Osterkonzert 2022

17. April 2022

Das diesjährige Osterkonzert der Stadtmusik Wehr ist für uns etwas sehr Besonderes! Es ist für uns alle ein Neustart – sogar ein doppelter. Ein Neustart nach Corona und ein Neustart mit mir als Dirigentin. Für mich ist das selbstverständlich eine sehr große Freude und Ehre.

Nach so langer Zeit ohne Musik sind wir besonders froh, für Sie wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Dies gilt nicht nur für uns Erwachsene, sondern auch für die Jugendkappelle. Es ist wichtig für uns, wieder zusammen musizieren zu dürfen.  

Weiterlesen: Osterkonzert 2022

Promenadenkonzert 2020

Promenadenkonzert

1. August 2020
Talschulplatz Wehr

Konzertbeginn (bei schönem Wetter) 18:00 Uhr

Eintritt frei

Osterkonzert 2020

Osterkonzert 2020

Unsere lieben Freunde der Blasmusik,

überraschend ist es nicht, weniger traurig aber auch nicht: wegen der Ausbreitung des Corona-Virus müssen auch wir Maßnahmen ergreifen und unser Osterkonzert absagen!

Es tut uns wahnsinnig leid für euch, die gerne gekommen wärt, und für uns, die gerne für euch gespielt hätten 💙

Selbstverständlich steht die Gesundheit an erster Stelle und ist in diesen Zeiten auch wichtiger als jedes Konzert. Trotzdem setzten wir alles daran, dass unsere bisherige Vorbereitung und Vorfreude nicht umsonst war: Wenn alles klappt werden wir unser Sommer-Osterkonzert am 6. Juni in der Stadthalle nachholen.

Bis dahin: Genießt eure Lieblingsmusik zu Hause und bleibt gesund.

Und gegen Langeweile noch eine kleine Lektüre:
Stadtmusik "intern"
Ausgabe 2020